Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
Lieber Thorsten,
ich als einer der Zuschauer am Samstag kann ich nur sagen das wir (ich sage bewußt wir) damit einverstanden gewesen wären einen Spieler aus tieferen Regionen als Ersatz in der 1sten zu sehen. Selbst ein Herrn Bossemeyer oder auch Steinau (immerhin ein Jever-Urgestein)wäre uns recht gewesen und diese beiden SPIELEN bekanntlich in der 4ten! Desweiteren sei mir die Frage erlaubt wie du auf 44 Zuschauer kommst. Wir zählten 21 und darunter deine Eltern, Flo`´s Eltern usw. Also alles Leute die sowieso immer da sind und es garantiert auch verstanden hätten wenn ein anderer Spieler als Bibi sich "geopfert" hätte für diesen mit Abstand besch... Auftritt der 1sten der je in der Halle gezeigt wurde.
Naja jetzt ist es passiert und nicht mehr zu ändern.
|
Hallo lieber "unbekannter" Vereinskamerad!
Ich finde es wirklich schade, dass Du dich hier als neues Forenmitglied nur anonym äußerst! Das zeugt nicht von Größe!
Außerdem sollte man seine Meinung nie verallgemeinern!

Auch wenn man meint alle Zuschauer persönlich dazu befragt zu haben. Ich z.B. (konnte aufgrund eines Punktspiels nicht in der Halle sein) hätte es als Zuschauer nicht nachvollziehen können, wenn in diesem RL-Abstiegsendspiel einer aus der Vierten aufgelaufen wäre! Und außerdem: Nach dem Spiel ist man immer schlauer! (Ich weiß: 3 Euro ins Phrasenschwein!)
Wie schön, dass hier jeder (ob anonym oder öffentlich) aus Jever seine Meinung darstellen kann!
Gruß
Torben