|
AW: Bezirksklasse 4, 2006/2007
@Matze: Chris hat ja im Prinzip schon alles gesagt. Die Geschichte mit dem Protest ist immer so eine Sache. Im Nachhinein ist der Beweis, dass ein Spieler mit verbotenem Material gespielt hat, nur schwer zu führen. Du kannst den Schläger ja schlecht als Beweismittel einziehen. In unseren Klassen, wo kein OSR beim Spiel anwesend ist, ist man solchen Späßchen nach meinem Erachten relativ hilflos ausgeliefert.
@Chris: Ich finde schon, dass es deutliche Unterschiede zwischen dem BE und den handelsüblichen GLN gibt. Was da gestern über den Tisch geflattert kam, war teilweise schon einzigartig. Selbst aus der minimalen Restrotation von Antibällen hat das Ding noch Flattergurken produziert. Ist für mein Empfinden schon noch etwas anderes als "normale" GLN, die sind berechenbarer.
Ob der Belag letztendlich spielentscheidend war ist natürlich immer so eine Sache. In unserem Fall hat Reiber ja nur gegen Backes gepunktet, sein Doppel und das zweite Einzel gingen sowieso an uns. Zu behaupten, dass Backes nur wegen dem Material verloren hat, wäre sicherlich auch nicht richtig.
|