Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 12:24
Manager Manager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Ranking Beitrag anzeigen
Loggia hätte gerne oben gespielt, Uran nach der guten Hinrunde gerne Mitte, Erkis und Schmitz gerne in der ersten, Neumann gerne oben, Weinstein und Kothen gerne in der Mitte... und ich am liebsten bei den Damen natürlich (so spiele ich jedenfalls dieses Jahr.. )

Dann können wir ja nur hoffen dass die Jungs uns nicht verklagen
Mal ehrlich Michael, ist jawohl klar dass jeder, der eine gut positive Bilanz spielt, gerne höher spielen möchte. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Letzlich sind wir natürlich froh die Möglichkeit zu haben so gute Mannschaften zu haben, dass fast jeder ein Paarkreuz zu niedrig spielt.
Also scheinen wohl doch einige gerne bei uns zu spielen - Du kennst ja zudem auch eine Spielerin unserer 2.Damen, bei der das so ist. ach nee, stimmt. die haben wir ja teuer von euch weggekauft, ich vergaß...

Frust liegt bei uns nicht vor, nur die Planungsunsicherheit ist ziemlich doof jetzt; falls man aufsteigt will man nicht mehr baden gehen als nötig..

ciao
sebastiano
Hallo Sebastian,
finde es auch toll,dass Bayer so eine starke TT-Abteilung hat!
Nur eins kann ich nicht verstehen?
Wieso legt man seine ganze Konzentration nicht auf die 1. Herrenmannschaft!
Die Spieler " Erkis, Kopittke u.s.w. ) 2.Mannschaft spielen doch nicht für Nüsse !!
Dann kann ich nicht verstehen, dass ein Spitzenspieler der 1. Mannschaft den Verein verläßt und Du als Begründung anbringst " Wir haben nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten!
Ich hoffe, dass nicht noch mehr Spieler den Verein verlassen, denn selbst als Oberligazweiter stehen die Chancen ganz gut doch noch aufzusteigen!!

Und dann event. wieder zwei Mannschaften in der Regionalliga zu haben ist denke ich der falsche Weg !

Gruß
Thomas