Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 12:59
smart smart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

smart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
tv bürstadt gegen ttc heppenheim

getrost/groeger: knapp/engelhard= 3:2 1:0
molzberger/???: bund/schmiedel= 1:3 1:1
basta/???: nacimiento/galinat= 3:2 2:1 (viel pech, und wahnsinniige punkte von gegner war nicht normal)

getrost: schmiedel= 3:0 3:1
groeger: bund= 1:3 3:2
molzberger: nacimiento= 3:0 4:2 ( klingt klar war aber sehr knappes spiel, und noch was sehr viel viel pech gehabt.)
basta: engelhard= 1:3 4:3
???: galinat=3:1 5:3
???: knapp= 0:3 5:4
getrost: bund= 1:3 5:5
groeger: schmiedel= 0:3 5:6
molzberger: engelhard= 0:3 5:7
basta: nacimiento=3:1 6:7 ( das glaubt wahrscheinlich keiner noch mehr pech mega pech zu viel für mich und was für fuchsbälle)
????: knapp= 1:3 6:8
????: galinat= 0:3 6:9

so ein ich war fertig mit meine nerven in letzten satz gegen basta bin ich sogar fast zusammengebrochen. ich hab sogar fast geflemmt am tisch ich versteh sowas nicht mehr. so vergeht wirklich nur die lust am tischtennis spielen. ich glaub das das wirklich mir keiner glauben wird wieviel pech ich wirklich heute hatt.

erst am freitag gegen meier in 5 satz unglücklich verloren und dan sowas.
ok gegen meier wars ja nicht schlimm. weil er es verdient hatte zu gewinnen.

aber heut das ist nicht gut für meine schwache nerven. ich glaub nach diesen spielen hab ich endgültig mein selbstvertauen verloren und werd egal gegen wen verlieren. ich fühle es. macht wirklich kein spass mehr. so ein phase zu überwinden für mich wird sehr sehr sehr schwer.

Lieber Juan,

dass Du mit Deinen Beiträgen gerne etwas übertreibst, habe ich Dir in einigen Gesprächen schon gesagt, aber dass Du bei den Spielen gegen Molzberger und Basta spricht setzt dem ganzen nun wirklich die Krone auf!
Du hast gegen Molzberger leider mit der falschen Taktik gespielt. Auch gegen einen kontrolliert offensiven kurze-Noppen-Rückhand-Spieler sollte man nicht unbedingt versuchen, jeden Ball mit Maximalgeschwindigkeit dem Gegner um die Ohren zu hauen. Vielleicht berät Dich mal einer Deiner netten Mannschafts- oder Vereinskollegen. Aber bitte sprich NIE MEHR (!) von Glück, wenn Du ohne Verstand gegen Basta spielst! Außerdem hatte ich das Glück, dieses Spiel zu zählen. Ich habe Basta gesagt "leg den Ball rüber, er vertrümmert ihn sowieso..."
Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken, bevor von Glück, Pech oder mangeldem Vertrauen Deiner Kollegen sprichst...