Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 13:43
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Deinen Äußerungen bzgl Jülich schließe ich, dass Du irgendwas gegen den Verein hast. Ich denke, sie bekommen noch zwei spielstarke Akteure für vorne zur neuen Saison und dann brauchen sie sich vor Düsseldorf nicht zu verstecken. Geld scheint ja jetzt gut vorhanden zu sein. Takakiwa wird unten auch wie eine Bombe einschlagen.
Prinzipiell habe ich nichts gegen Juelich. Wurde halt jedes Jahr sehr viel gesprochen und nicht immer ist dann alles so eingetroffem. Bin mal gespannt, welchen Europaer Juelich holt, der noch frei ist und der besser als Suess ist.