Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 13:45
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Steffen Renner Beitrag anzeigen
Hätten wir am Montag gegen die SSG gewonnen, wäre das Spiel gegen Auerbach anders gelaufen.
Gestern war einfach total die Luft raus.

Ich persönlich hatte noch mit dem Bodenbelag im Weiherhaus große Probleme(hat mich eher an eine Eisbahn erinnert). Wenn Du dann, wie es mir in der VR gegen die SSG passiert ist, einen fast Muskelfaserriss holst, denkst Du bei diesem glatten Boden sofort wieder daran und bewegst Dich nur aufs nötigste.
Wir haben schließlich genug Pech mit Verletzungen in der Mannschaft gehabt, bzw. haben es noch immer.
Meiner Meinung nach sehe ich die persönliche Gesundheit jedes Einzelnen als PRIORITÄT Nr.1 an.
Ich weiß nicht Steffen, was Du mit dem Boden gehabt hat? Wenn die Böden in Hambach und Schwanheim nur so wären wie unser Boden im Vereinsheim dann wäre Ich hochzufrieden, aber Ich verstehe das, wenn man verletzt war emfindlicher ist. Ich habe selbst große Probleme bei glatten Böden, was bei dem geringen Kampfgewicht ja kein Wunder ist, aber weder Stefan oder Ich hatten Probleme noch der Laufstarke Ingo und Ich habe auch einige mal meine Rückhand umlaufen.