Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 14:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wann tritt das Frischklebeverbot jetzt wirkklich in Kraft?

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Bei uns ist es ja schon schwierig, die Leute zu überzeugen, sich für 9,90 € ein gemeinsames Vereins-Shirt zu bestellen, weil einige das nicht einsehen.
Dann werden die Kollegen/innen sicher 20,-€ hinlegen, um ein Gerät zu kaufen, dass ihnen nicht annähernd soviel nützt wie ein Shirt. Übrigens nur ein Frischkleber unter den Aktiven im Verein.
Kann dein Problem verstehen, aber denke, dass du da einer dieser Härte/Grenzfälle bist und nicht in der breiten Masse.

Naja und wenn deine Vereinskollegen nicht bereit sind für ihr Hobby 9,90 für nen einheitliches Trikot auszugeben bzw einmalig 20 Euro für so nen Gerät (falls es denn Pflicht würde)....also ich weiß nicht wie eure soziale Struktur aussieht usw. Aber ich denke schon das 95% aller Spieler in der Lage sind 10-20 Euro einmalig auszugeben...

Jeder Sport auf Wettkampfebene hat eben auch Regeln die Geld kosten. Wenn jemand das nicht will muß er sich eben nur auf den Hobbybereich beschränken.

Wie weit soll das gehen. Jemand sagt dann ich bin nicht bereit mir für 20 Euro nen zugelassenen Schläger zu kaufen sondern nehme nen altes Frühstücksbrettchen für 1 Euro.....

Noch immer ist nicht beantwortet, wieviele Aktive ihr ahbt bzw wo bei dir nen Großverein anfängt....

Geändert von Fastest115 (08.03.2007 um 14:47 Uhr)