Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Hallo lieber "unbekannter" Vereinskamerad!
Ich finde es wirklich schade, dass Du dich hier als neues Forenmitglied nur anonym äußerst! Das zeugt nicht von Größe!
Außerdem sollte man seine Meinung nie verallgemeinern!  Auch wenn man meint alle Zuschauer persönlich dazu befragt zu haben. Ich z.B. (konnte aufgrund eines Punktspiels nicht in der Halle sein) hätte es als Zuschauer nicht nachvollziehen können, wenn in diesem RL-Abstiegsendspiel einer aus der Vierten aufgelaufen wäre! Und außerdem: Nach dem Spiel ist man immer schlauer! (Ich weiß: 3 Euro ins Phrasenschwein!)
Wie schön, dass hier jeder (ob anonym oder öffentlich) aus Jever seine Meinung darstellen kann!
Gruß
Torben
|
Hallo Tobbe
ich möchte dazu sagen das ich nicht meine Meinung verallgemeinert habe sondern meine Meinung (klar unwichtig und wie immer störend ich weiß) und die Meinung vieler vom Wochenende wieder gegeben habe. Und das waren nicht nur Meinungen von Spielern anderer Teams des Mtv sondern auch mindestens von einem Spieler der 1sten und auch die Meinung mehrerer Zuschauer. Schön wenn meine Meinung auch mal (wie schon öfters übrigens) die meinung der mir bekannten und getroffenen Mehrheit ist!!
Zu dem Abstiegsendspiel möchte ich Dir nur sagen lies noch einmal den Bericht von Tobi auf der Homepage und du siehst wie die Meinung hierzu ist. Klar in deinen Augen nur die Meinung weniger ich weiß.
Und zum Mitteilen kann ich Dir nur sagen das jeder nicht nur Jeveraner sich hier äußern können. Gott sei Dank denn sowas nennt man das Recht zur freien Meinungsäußerung (schon mal was von gehört??). Die Zeiten der Zensur in Deutschland sind mal gewesen und kommen hoffentlich nie wieder kann ich dazu nur sagen. Und wir können froh sein das es ein solches Medium wie das Net gibt in dem jeder sagen kann was er denkt und somit einer unbegrenzten Anzahl an Interesierten seine Meinung und Ansicht darstellen kann!!!!!!!!!