|
AW: Bezirksliga Gruppe 4
So, der nächste Spieltag naht:
TTC 1952 Todenhausen II - SC RW 1959 Riebelsdorf
Vorne schätze ich Riebelsdorf stärker ein, doch ab der Mitte dann Todenhausen. Daher tippe ich auf einen Sieg der Heimmannschaft.
TSV Besse IV - TSV Spangenberg
Das Spiel war in der Vorrunde schon relativ knapp. In eigener Halle sollte für Besse noch etwas mehr drin sein, außerdem brauchen sie als momentaner Vorletzter noch Punkte gegen den Abstieg. Gespannt bin ich auf das Spiel von Griksch gegen Chr. Schmelig. Ein Punkt sollte für Besse möglich sein, auch wenn ich Spangenberg etwas stärker einschätze.
TTG Morschen-Heina - SV Vikt. Unshausen
Auch die TTG muss noch Punkte gegen den Abstieg sammeln, was aber gegen Unshausen ziemlich schwierig wird. Für letztere hat sich die Meisterschaft zwar wohl erledigt, trotzdem tippe ich auf einen knappen Sieg der Unshäuser.
SC RW 1959 Riebelsdorf - TTC 1952 Todenhausen III
In der Vorrunde konnte Todenh. 3 immerhin 5 Punkte gegen Riebelsdorf (allerdings ohne H. Leiser) holen. Diesmal treffen beide Mannschaften mit veränderten Aufstellungen aufeinander. Alles andere als ein (deutlicher) Sieg für Riebelsdorf wäre eine Überraschung.
TSV 1913 Wolfershausen - TTC Sebbeterode-Wintersch.
Wolfershausen wird diesmal wieder komplett antreten und versuchen, mehr rauszuholen, als in der Vorrunde gegen den TTC drin war. ich denke alles ist möglich!
So long,
ImmerFesteDruff