Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 17:25
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von MadMax06 Beitrag anzeigen
Absolut richtig Noppenjoe, wollte aber nciht alle Gleichungen hinschreiben, sondern, die die dann klar machen, was dabei rauskommt.

Wir verlieren 7:9 in Oberndorf? Ok, verstehe, natürlich auch bisschen Eigeninteresse, denke aber, ihr habt das schwerere Spiel.

Wird sicher wieder spannend. Wir haben jedenfalls scheinbar mal keine Ausfälle. Wow.

Bis dann

Tobi brennt sicherlich schon auf die Revanche gegen einen der wenigen Spieler gegen die er in dieser Saison noch nicht gewonnen hat.

Sonst sind auch bei uns alle an Bord und heiß auf das Spiel. Ich hab noch nie in Schwickershausen gespielt von daher kann ich es nicht mit Oberndorf vergleichen, finde aber das Oberndorf gleich nach Nordenstadt zu den schwierigsten Auswärtsaufgaben gehört. Ich beiden Fällen gibt es recht emotionales Publikum Da die Halle in Oberndorf viel kleiner ist hört man öfter mal den Ball überhaupt nicht da die Geräuschpegel schon mal die 100db überschreiten und das liegt nicht daran das jemand mit einer Harley durch die Halle brummt

Ich freu mich auf gutes TT und möge der bessere gewinnen

Beste Grüße vom Noppenjoe