Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 19:55
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Achtung, OFFTOPIC!
Das soll´s jetzt auch zu dem Thema gewesen sein, damit wir nicht weiter den VL-Nord-Thread "zumüllen":

@HSV: Mir sind unsere Zuschauer in der Tat äußerst wichtig, so viele hat man ja nicht

@TT-Motivierter: Auch durch das wiederholte Senden wird der letzte Beitrag nicht besser; ich denke, ich stimme mit Torben überein, dass Jeder (egal ob MTV, HFC oder irgendwo anders her) seine Meinung in einem Forum wie diesem äußern kann. Ich weiß nicht, was der Blödsinn zu Meinungsfreiheit, Zensur etc. soll...!?

Über Zuschauerzahlen zu diskutieren, bringt nun wirklich nichts. Ob 20, 30 oder 40 Zuschauer -es sind wie in vielen Hallen im Vergleich zu dem meistens guten Sport (abgesehen von einigen Spielen in den letzten zwei Jahren bei uns) zu wenige Zuschauer. Gerade um mir nicht anhören zu müssen, ich hätte falsch gezählt, zitiere ich -wie auch geschrieben- die Zahl aus dem Spielbericht, der -wie immmer im NTTV- durch den Oberschiedsrichter ausgefüllt wird. Ob dieser die Zuschauer doppelt gezählt hat oder nicht, ist mir egal (übrigens: ich hätte so gut 30 Leute geschätzt incl. der Angehörigen -sind Deiner Meinung nach keine Zuschauer, oder wie soll ich das verstehen ?). Aber egal, Schluss damit!

Nur noch eines: Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Du von Deiner alleinigen Meinung zu einer Mindermeinung, dann zu einer Meinung der Mehrheit und irgendwann zu einer Meinung Aller kommst, schon toll

Kannst mir ja beim Bier nach dem (oder beim) Training mal erklären, wie das geht; ich stehe jederzeit zu einem "smalltalk" zur Verfügung.

Bis morgen!

Thorsten