Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 20:10
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Und wie ich mich freue Dich, dass Du wieder da bist! Das mit dem schlechten Verlierer beziehst Du wohl auf meinen Forumseintrag im Kreis Würzburg, oder? Das Verhalten war für mich Grund genug sich zu ärgern. Aber mittlerweile bin ich ja wieder ein Gewinner Unser Spielleiter hat wohl nicht eingetragen, dass Würzburg Remlingen bereits am 07.03. empfangen hat! Mit dem glücklicheren Ende für UNS!!!!!! Yeah! So muss das sein! Wenn wir's jetzt nicht schaffen, dann haben wir's auch nicht verdient.

So, die Kreisrangliste steht ja jetzt auch fest. Also kommst Du wohl aus Versbach, womit ich eigentlich gerechnet habe. Die einzige Pappnase, die mir einfallen würde, die so ein Zeug schreiben könnte, wäre doch mein geschätzter Kollege Jeziorski (richtig geschrieben?)...mmmmmhhhhhh? Wenns stimmt, könntest Du ja aufs Turnier kommen!

Bin mal gespannt, ob ich auf die Kreisrangliste überhaupt muss, um mich für den Bezirk zu qualifizieren. Bekommen nicht normalerweise die Bestplazierten vom Vorjahr einen Freifahrtsschein?

Beste Grüsse...