Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 21:49
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Hallo Tobbe
ich möchte dazu sagen das ich nicht meine Meinung verallgemeinert habe sondern meine Meinung (klar unwichtig und wie immer störend ich weiß) und die Meinung vieler vom Wochenende wieder gegeben habe. Und das waren nicht nur Meinungen von Spielern anderer Teams des Mtv sondern auch mindestens von einem Spieler der 1sten und auch die Meinung mehrerer Zuschauer. Schön wenn meine Meinung auch mal (wie schon öfters übrigens) die meinung der mir bekannten und getroffenen Mehrheit ist!!
Zu dem Abstiegsendspiel möchte ich Dir nur sagen lies noch einmal den Bericht von Tobi auf der Homepage und du siehst wie die Meinung hierzu ist. Klar in deinen Augen nur die Meinung weniger ich weiß.
Und zum Mitteilen kann ich Dir nur sagen das jeder nicht nur Jeveraner sich hier äußern können. Gott sei Dank denn sowas nennt man das Recht zur freien Meinungsäußerung (schon mal was von gehört??). Die Zeiten der Zensur in Deutschland sind mal gewesen und kommen hoffentlich nie wieder kann ich dazu nur sagen. Und wir können froh sein das es ein solches Medium wie das Net gibt in dem jeder sagen kann was er denkt und somit einer unbegrenzten Anzahl an Interesierten seine Meinung und Ansicht darstellen kann!!!!!!!!!

zwischen dem "m" und dem "." habe ich noch eine taste...die kannst du dir gerne mal ausleihen ;-)