|
Damen 3. Bezirksliga Mitta
Ich eröffne hiermit einen Beitrag um über die verschiedenen Mannschaften der Damen zu diskutieren. Ein großer Punkt ist die Fairness, der großteil ist wirklich ok und manche sogar furchbar nett aber es gibt auch das Gegenteil. Unfair, unsportlichkeit vor allem einer Mannschaft, ich glaub alle in dieser Liga wissen welche gemeint ist, (bis auf die Mannschaft selber) bei unseren Punktspielen wird immer über genau diese Mannschaft heiß geschimpft, was auch völlig ok ist, jede mannschaft sieht das genauso. wisst ihr was ich meine?
Ich spiel jetz schon lange Tischtennis, sehr lange aber so eine Unsportlichkeit wie mir mit dieser Mannschaft passiert ist ist mir noch nie passiert. ich wills keinem von euch wünschen und passt bitte da auch mit Spielverlegungen auf. Bei uns wars ein Flop.
So was von enttäuscht war ich noch nie von Menschen wie von diesen vier leuten. ich hab noch nie viel von Ihnen gehalten aber ich hab gedacht ich mach das beste draus, aber das sowas möglich ist, was diese Mannschaft fertiggebracht hat, kann ich bis heut nicht glauben. aber ich bin der Meinung: Alles im Leben rächt sich
ich hoff auch in diesem Fall.
|