Zitat:
Zitat von JoPo
Bei allem Respekt den Ich vor den Gegnern habe, gegen die Achmed gespielt hat, bin Ich mir sehr sehr sehr sicher, dass noch niemand das wirliche Leistungspotential von Achmed kennengelernt.
Denn er ist sehr verspielt und spielt oft nur mit 80 %, manche werfen Ihm das auch als Arrogant vor. Ich sage nur Stefanov hat in der Oberliga vorne positiv gespielt und Achmed gewinnt die meisten Spiele gegen Filip, Ich glaube, dass dieses Argument aussagekräftig genug sein dürfte. Ich sage ja nicht, dass er in der Bezirksoberliga alles gewint, denn gegen manch einen Gegner kann er seine lässige Spielweise nicht bringen, aber das wird er sehr schnell lernen, wenn er wirlich mal ein Spiel verloren hat. Meine Prognose: Er verliert nicht mehr wie 4 Spiele.
|
Die Logik, Nazam mit Stefanov zu vergleichen und Nazam so in eine Liga einzustufen, finde ich nicht so sinnvoll.
Aus den Beiträgen, die ich gelesen habe, geht wohl hervor, das Nazam besser als Stefanov ist. Ich vermute auch, das er sicherlich Regionalliga Mitte spielen kann.
Das einzige Spiel was er auf der Bezirksebene in der letzten Zeit verloren hat, war wohl im Pokal gegen Müßig (oder so). Außerdem wurde es gegen Andreas Grune nochmal im 5ten Satz ziemlich eng.
Kann ja sein, dass er sein Potential nicht ausschöpft, aber Fakt ist nunmal, dass es in dieser Begegnung fast in den 5ten Satz gegangen ist.
Ich glaube nicht, dass er das Spiel nur künstlich hinausgezögert hat, ich glaube auch nicht, dass er dann auf einmal im 5ten voll aufgedreht hätte und unserm Knoth ein 11:2 reingedrückt hätte...
Unter anderen Bedingungen und besser eingespielt *g* hätte er sicher höher gewonnen, ich will ihm sein enormes Potential ja nicht aberkennen.
Ursprünglich ging es mir ja um das unverschämte Verhalten von Ipekdag, selbst wenn er gewusst hätte, dass Nazam das Match zum 100% gewinnt, wäre es ein Unding einfach zu gehen.
Soviel Respekt sollte man dem Gegner schon entgegen bringen!