Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 22:18
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Talking Ich bin doch nicht geizig!

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Vielleicht ist sich das Geburtstagskind auch über Lousys "lousy financial situation" im klaren und will nicht, dass er sich wegen ihr in Schulden stürzt.
Ich persönlich schenke seit Jahren nichts anderes als Holz und wäre erst mal ratlos, weil ich keinen Plan hätte, was man sonst noch so schenkt.
Ich spreche mich ja nicht gegen Geschenke im Allgemeinen aus, sondern nur gegen plastische Chirurgie als Geschenk im Besonderen. Und das selbstverständlich nicht nur aus rein finanziellen, sondern auch aus moralischen(!) Gründen. - Eine finanzielle Lösung wäre ja mittlerweile in Sicht (dank guter Kontakte hier im Forum!)

Aber halt! Wenn sie schreibt, dass sie kein Holz will, dann meint sie doch bestimmt: Schenk mir Holz! (Wäre das nicht "typisch Frau"?) Sie hätte also nur eine Erwartung zum Ausdruck gebracht?

Jetzt brauche ich ganz schnell guten Rat von den "Frauen-Verstehern" hier im Forum!

(Und ich hoffe, dass Haudruffs Vermutung nicht zutrifft!)