Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 22:45
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
ich glaube auch nicht dass Adi sangeorgean hoch positiv in der Mitte spielt
Adi Sangeorgean wird mit aller Sicherheit in der BOL Mitte nichts anbrennen lassen. Vielleicht hat er diese Runde nicht seine Topleistung abgerufen (kann ich nicht beurteilen), musste er ja gegen die Gegner auch nicht, hat ja immer (ausser 1 mal) gereicht. Er wird in der BOL Mitte höchstens 1-2 Spiele verlieren, ich denke aber auch nicht mal das. Ich weiss auch, dass er ab und zu trainiert und deshalb sollte man sich über das Training nicht äußern, wenn man nicht bescheid weiß!!!

Nazam wird vorne auch max 2 Spiele verlieren.

Doppel hat Bensheim sowieso gute.

Ipegdak wird vorne auch gut positiv spielen.

Da FM jedes Jahr neue Kracher für die jeweiligen Ligen holt, bin ich mir fast sicher, dass mindestens noch 1 neuer Spieler kommt, der Mitte stark positiv spielen wird.

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass FM wieder seinen Geldbeutel sprechen lassen wird und eine um den Aufstieg spielende Mannschaft zusammenstellen wird. Es wird ihnen schon gereicht haben, dass sie letztes Jahr nicht aufgestiegen sind und ich werfe einfach mal in den Raum, dass sie nächstes Jahr in der BOL um den Aufstieg spielen werden.

Was man davon hält, dass sie in diesen "unteren" Spielklassen (fast) lediglich mit gekauften Spielern aufsteigt sei dahin gestellt.

ES SOLLTE NUR KLARGESTELLT WERDEN, DASS LEUTE WIE NAZAM VORNE UND ADI SANGEORGEAN IN DER MITTE IM NORMALFALL SOGAR KEIN SPIEL ABGEBEN, WAHRSCHEINLICH WERDENS ABER BEI BEIDEN 1-2, DA IMMER MAL WAS DAZWISCHEN KOMMT.

Ich kenne die Stärke der BOL sehr gut und auch die Stärke der hier angesprochenen Bensheimer.
Wie da die Vermutung aufkommt, dass Spieler wie Sangeorgean in der Mitte nicht seeehr hoch positiv spielen, ist mir ein großes Rätsel und unbegreiflich!