Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 23:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Zitat:
Zitat von Carlo Beitrag anzeigen
Mein Tip: Ma Lin

Allerdings können ihm immer mal wieder die Nerven einen Strich durch die Rechnung machen. Oder ein Wang Liqin in Topform

Wünschen würd ich es Wladi, traue es ihm aber nicht zu, ... dann schon eher Oh der aber gegen Wang Hao wiederum in der Regel alt aussieht.
Boll hätt es sicherlich auch drauf, aber ich seh ihn trotzdem immer nur als 40:60 Ausenseiter gegen die Chinesen.
Ansonsten, hm .... eventuell noch Rye, Li Ching oder Schlager die China ärgern können.
Mizutani (mein neuer Samsonov ) wird wohl noch zu jung sein.

Wie auch immer, wenn es ein Nichtchinese werden sollte, dann nur mit einer glücklichen Auslosung und einem Mega-Lauf (z.B. wie Schlager in Paris).

PS: Ovtcharov kenn ich jetzt nur von den Ergebnissen, die man so hier im Forum ließt. Schon ganz beachtlich, wen der Junge bereits von der Platte fegt, aber man weiß ja nie, wo das Leistungszenit von so jungen spielern liegt. Ein richtig guter Spieler wird (oder ist) er bestimmt, aber obs zur absoluten Weltklasse reicht, nobody knows.
warum nicht gleich alle?wenn man es nüchtern betrachtet kommen eigentlich nur boll und die 3 topchinesen in frage.vladi wird sich nicht gegen alle chinesen durchsetzen können,obwohl er in super form ist.

der rest eher nicht.wartens wir ab!