Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 00:04
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von fohlenpower Beitrag anzeigen
Richtig, man konnte fast von einem Klassenunterschied sprechen.
Na na, Pferdchen, mag ja sein, dass du dir über den Sieg von Hamm ein Loch in den Bauch freust, aber da du erst kurz vor Torschluss überhaupt in die Halle gekommen bist, glaube ich kaum, dass du das Spiel insgesamt bewerten kannst.

Fakt ist in der Tat, dass wir mit einer reichlich bescheidenen Mannschaftsleistung in Hamm extrem unter die Räder geraten sind und somit nun auch hart in den mittleren Tabellenregionen aufschlagen .

Schon in den Doppeln fing es mies an, da Doppel 1 und 3 klar weggingen, während Joshua und ich gegen Wittes Kurbeltopspins immerhin noch über fünf Sätze spielten.
Nach zwei Niederlagen oben war im Prinzip schon alles gegessen, 5:0 für Hamm. Christoph und ich durften noch Kosmetiker spielen und konnten unsere Einzel gewinnen, als dann aber auch unten beide Spiele im fünften Satz von Hamm gewonnen wurden, war das Spiel entschieden. Witte und Hecker gaben sich keine Blöße und machten den Sack zu, letztendlich hätten wir in der Mitte evtl. noch ein Pünktchen machen können, am Endergabnis gab es heute aber gar nichts zu rütteln.
Der zweite Platz ist nun endgültig weg, es war wohl aber auch mehr ein Wunschtraum...

Somit Glückwunsch an Hamm zum Sieg und natürlich an das wahrscheinlich kleinste Dorf im Münsterland zum Aufstieg als Zweiter !