Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 08:03
DieFurie DieFurie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DieFurie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Ich muss dich leider enttäuschen. Das von dir angestrebte Doppel wird es so in dieser Form wohl nie geben. Denn mein Ziel ist es nicht hier unersätzlich und wichtig zu werden oder mir Gehör zu verschaffen, sondern beim TTC Hofgeismar als Tischtennisspieler. Deshalb überlass ich dir gerne diese Platte hier. Kleiner Vorschlag an dich. Frag doch mal den römischen Vortänzer aus dem BOL 1 Forum wegen des Doppels. Denn in Sachen Selbstinzinierung ist und bleibt er wohl unangetastet und ihr beide würdet bestimmt auch gut harmonieren.

In einem Punkt gebe ich dir natürlich Recht. Das hier ist ein Forum. Hier wird und hier kann man auch nach Lust und Laune diskutieren, vor allem bei diesem Thread kann man auch Dinge reinstellen, die noch nicht ganz wasserdicht sind. Im Fall Jahn Kassel habe ich auch das ein oder andere gehört, wie auch ein Gerücht aus Calden. Dennoch renne ich nicht gleich zum nächsten PC, um mein gesammeltes Wissen aus vermeintlich guten Quellen hier in aller epischen Breite dem Forumspublikum zu präsentieren und damit zu sagen, seht her, ich spiele zwar keine Bundesliga, bin aber trotzdem der große Insider in Sachen Tischtennis und überall mittendrin statt nur dabei. Denn was passiert, wenn nämlich die sicheren Quellen oder die guten "Connections" doch nur Schwätzer waren, hat man ja letzte Woche gesehen, als man mit einer Information aus einer zuverlässigen Quelle sich doch ganz schön verspekuliert hatte. Vielleicht ist es dir ja auch gar nicht so bewusst, aber das Internet ist ein ziemlich starkes und präsentes Medium geworden und mögliche "Fehlinformationen" können doch schnell ein falsches Bild auf einen Verein oder Spieler werfen.
Das ist ja der beste Kommentar, den ich in letzter Zeit hier gelesen habe!
Da kommentiert jemand die ernste Anfrage von "Auszeit", ob es schon etwas neues gibt, mit "ohne Worte" und sagt dann:
"nein, ich nehme mich doch nicht wichtig" - "gerade ich nicht"
und dazu:
"nein, ich streue keine Gerüchte, aber dass in Calden was los ist, habe ich schon gehört" und ruckzuck ist ein neues Gerücht in der Welt, nämlich dass in Calden etwas los ist! Nein, zum nächsten PC brauchtest du wahrlich nicht laufen. Es hat gereicht, mal einfach in die Tasten zu hauen.

Und dann noch: Schwätzer können sich irren.
Was mich jetzt nach deinem Gerücht interessiert:
Ist in Calden wirklich etwas los, oder schwätz du auch nur?

Falls ich es noch nicht gesagt habe:
Hammergeiler Kommentar von dir!