Zitat:
Zitat von Mephisto
Ja, wir können auch endlich mal wieder eine positive Überraschung landen, die die verrückte Liga spannend macht. Oberrad gewinnt mit 1 Ersatz gegen komplette Ginnheimer in Ginnheim 9:5.
Unser neues im 3.Spiel noch ungeschlagenes 1er-Doppel Mühlberger/Voscak punktet sicher. Jöst/Pusch verlieren gegen die Neeser-Brothers. Sach/Chui holen im 5.Satz ein 4:10 auf und sorgen für 2:1-Führung.
Vorne gibt es die zwei erwarteten Niederlagen gegen die Neesers (mein Spiel gegen H.Neeser allerdings in 5 Sätzen). 2:3. Voscak besiegt Schmidt, Mühlberger verspielt Führung gegen Götz. 3:4 - dann die Wende und Vorentscheidung. Ersatzmann Pusch gewinnt klar gegen Kratel und Chui gegen Lin zum 5:4.
Ich bin dann gegen R.Neeser sehr gut zurecht gekommen und siege etwas überraschend klar ohne Satzverlust, Sach muss gegen H.Neeser über die volle Distanz und gewinnt hauchdünn zum 7:4. Mühlberger gegen den verletzten Schmidt mit wechselnden Matchbällen und dem glücklicheren Ende für uns zum 8:4. Bei Voscak genau umgekehrt die Verlängerung vom Schlusssatz verloren - doch das ist egal, da unser Matchwinner Chui (1 Doppel und 2 Einzel) ein fast verlorenes Spiel im Schlußsatz zum 11:9 gedreht hat und der 9.Punkt da ist.
So macht TT Spaß - auf ein spannendes und verrücktes Saisonfinale in dieser Liga.
|
glueckwunsch zum sieg. somit habt ihr selbst alle chancen.
bei einer niederlage waere es wohl vorbei gewesen.
mal gespannt wie heute abend BE:ASS laufen wird.
sollte ass verlieren sind sie m.e. erstmal aus dem rennen.
und auch remis wird sie nicht mehr auf platz 1.
ich glaube ich werde heute abend wohl mal ins auto steigen und zuschauen