Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 08:38
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Joachim , das mit der Kritik ist ja OK , nur mit dem ganzen Hintergrund da müßten wir mal zum warmen Bier uns treffen weil bemühen ist gut nur der Dank kommt halt leider kaum noch rüber .... in unserer ach so fairen Gesellschaft

P.S.: Das ich gestern mit Kollege Günther noch um 00:15 an der Platte stand weil die zweite sich leider sehr schwer gegen Lorsch tat (warst ja auch in der Halle!!) interresiert im Nachhinein kein Mensch .Nur haben leider heute so Leute wie du und Günther die wirklich "ihren" Sport leben keine gewichtige Stimme .Also vergess Gronau ,spielen am blöden Sonntag nämlich ohne Werner(weil der angeblich sonst nicht kann !!!!!!!) und Sveni !! was soll das
Servus Agent,

wir vergessen das Thema am besten, Du kennst meine Einstellung. Wer bei Gronau jetzt spielt oder nicht ist mir eigentlich egal, denn deren Mannschaftsaufstellungen sind für mich eh ein aber wahrscheinlich werden Sie zu 6. antreten und darauf kommt es mir an, denn dass Du morgens nicht spielen willst, das weiß Ich ja, mitlerweile weiß Ich ja auch, dass Du im Vorfeld das Spiel verlegen wolltest und wenn Du auch alles getan hast um evtl. einen 6. Mann zu organisieren, was Ich nicht weiß, dann hättest Du halt mal über deinen Schatten springen müssen. Ich habe gestern bei Addi auf Dich gewartet, wir wahren bis 0:45 vor Ort