Zitat:
Zitat von Bugle-Boy
Achtung, OFFTOPIC!
Das soll´s jetzt auch zu dem Thema gewesen sein, damit wir nicht weiter den VL-Nord-Thread "zumüllen":
@HSV: Mir sind unsere Zuschauer in der Tat äußerst wichtig, so viele hat man ja nicht
@TT-Motivierter: Auch durch das wiederholte Senden wird der letzte Beitrag nicht besser; ich denke, ich stimme mit Torben überein, dass Jeder (egal ob MTV, HFC oder irgendwo anders her) seine Meinung in einem Forum wie diesem äußern kann. Ich weiß nicht, was der Blödsinn zu Meinungsfreiheit, Zensur etc. soll...!?
Über Zuschauerzahlen zu diskutieren, bringt nun wirklich nichts. Ob 20, 30 oder 40 Zuschauer -es sind wie in vielen Hallen im Vergleich zu dem meistens guten Sport (abgesehen von einigen Spielen in den letzten zwei Jahren bei uns) zu wenige Zuschauer. Gerade um mir nicht anhören zu müssen, ich hätte falsch gezählt, zitiere ich -wie auch geschrieben- die Zahl aus dem Spielbericht, der -wie immmer im NTTV- durch den Oberschiedsrichter ausgefüllt wird. Ob dieser die Zuschauer doppelt gezählt hat oder nicht, ist mir egal (übrigens: ich hätte so gut 30 Leute geschätzt incl. der Angehörigen -sind Deiner Meinung nach keine Zuschauer, oder wie soll ich das verstehen  ?). Aber egal, Schluss damit!
Nur noch eines: Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Du von Deiner alleinigen Meinung zu einer Mindermeinung, dann zu einer Meinung der Mehrheit und irgendwann zu einer Meinung Aller kommst, schon toll
Kannst mir ja beim Bier nach dem (oder beim) Training mal erklären, wie das geht; ich stehe jederzeit zu einem "smalltalk" zur Verfügung.
Bis morgen!
Thorsten
|
Hallo Thorsten
die Einladung zum Bier (war es eine?) nehme ich selbstverständlich gerne an. Wird ja auch mal Zeit um diverse Differenzen auszuräumen...
Zudem finde ich das mein Beitrag auch gar nicht besser zu schreiben geht. Er ist vom Inhaltlichen nahe an der Perfektion denke ich. Naja jedem seine eigene Meinung.
Mit den Zuschauerzahlen wollte ich zum Ausdruck bringen das es bestimmt alle in Hinsicht der Möglichkeit der 2ten zur Meisterschaft verstanden hätten das die 1ste nicht in der stärksten möglichen Aufstellung angetreten wäre. Gerade da es sich fast ausschließlich um TT-Sparten Mitglieder oder Angehörige gehandelt hat. Und selbstverständlich sind auch dies gern gesehene Zuschauer und WICHTIGE dazu. Mit 3en hatte ich sogar ein längeres Gespräch während und nach dem Spiel. Doch dazu später mehr...
Ich möchte natürlich auch nicht bezweifeln das im späteren Verlauf des Spieles einige Zuschauer dazu gekommen sind doch zu dem Zeitpunkt als ich mit einem Kollegen des Vereins die Zuschauer zählten kamen wir auf die bereits erwähnt Anzahl. Naja auch nicht wichtig...
Was mir persönlich wichtig ist ist die Klarstellung der Details damit ich hier nicht als Depp dastehe...
Deshalb zu deinem Punkt der Meinungsfreiheit und Zensur dieser Kommentar.
Ich freue mich das Ihr eure Technische Probleme im Gästbuch in den Griff bekommen habt und Beiträge die schon eingetragen waren nicht mehr verschwinden. Genauso ist es schön das die Beiträge jetzt wieder direkt veröffentlich werden und nicht mehr aufgrund technischer Probleme erst Stunden später oder ganz im Äter des Netzes verschwinden. Kompliment an den Administrator...
Ach ja Thorsten noch zu meiner alleinigen Meinung: Lies Tobis Bericht querr siehe den Beitrag von Paddel und frage andere Leute im Verein. Soviel zu meiner alleinigen Meinung. Vielleicht ist es einfach so das viele sich nicht tauen Ihre Meinung klar zu Vertreten oder es Ihnen einfach egal ist. Also sei froh das es Leute wie mich gibt die mit der Stimme des "Volkes" sprechen.
So und nun mal wieder Schluss damit.