Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 09:53
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Na dann brennt bei Euch ja wohl der Baum. Soviele Beiträge in der Öffentlichkeit lassen aber auch den Schluss zu, dass es das vielzitierte gemeinsame Bierchen (sollte man/frau tatsächlich Jever dazuzählen?!?!) nach den anstrengenden Trainingseinheiten gar nicht gibt.
Macht aber ruhig weiter so. Es lässt sich viel interpretieren und ist teilweise auch gleichermassen amüsant.
Oh doch das gemeinsame Bier gibt es so gut wie immer. Und der Baum brennt bestimmt nicht in unserem Verein. Ganz im gegenteil. Der Neuaufbau wird es an den Tag bringen.
Nur ist nicht jeder immer beim Training(ich z.B. so gut wie nie) und deshalb ist dies ein guter Platz um sich auszutauschen. Und nix schlimmes ist in meinen Augen geschrieben. Und was außenstehende aus anderen Vereinen da hinein interpretieren ist eure Sache. Ich denke mal das es uns Jeveranern auch am A... vorbei geht. Neid gibt es immer und ich denke jeder Verein kann neidisch auf die Leistungen MEINES Vereins sein.
Sorry mußte mal gesagt werden