Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 10:28
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Da hat sich wohl einer Verstärkung aus weiteren anonymen Schaumschlägern geholt
...lieber mit Schaum schlagen als mit Knüppeln...

Zitat:
und eine kleine Front
ich würde sagen, dass hier eher eine große Front deinem Verhalten gegenüber steht

Zitat:
gegen den bösen, überheblichen und selbstbeweihräucherten Studenten aus B. geholt.
Böse bist du auf keinen Fall. Ein selbstbeweihräucherter Student auch nicht. Du bist sicher ein großer und starker Tischtennisspieler. Das steht außer Frage. Dass du da gerne beweihräuchert wärest, kann ich gut verstehen. Aber ich denke, dass du kein "selbst"beweihräucherter bist, sondern eher ein sich selbst beweihräuchernder Schreiber.

Zitat:
Ist schon wirklich lustig zu sehen wie sich manche Leute hinter einem Nickname verstecken und dann große Töne schwingen. Naja, ich find es immer wieder spannend zu lesen
Ich finde deine Kommentar am amüsantesten! Also bloß nicht aufhören zu schreiben!

Zitat:
Achja. Ich sollte ja das mögliche Gerücht aus Calden ja bestätigen und Namen nennen. Werd ich aber nicht, die Insider brauchen ja nicht immer alles wissen
Warum auch. Die "Kölner Nr. 7" als Spieler der ersten Mannschaft aus Calden braucht als Insider sicher auch keiner Gerüchte hören. Er weiß sicher am besten, was bei ihm im eigenen Verein vorgeht!

Zitat:
Außerdem spielt Calden am Samstag in HOG
Na dann viel Spaß!