Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 10:44
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ich schließe mich der Meinung an, dass der Süden etwas (wenn auch nur wenig) stärker als der Norden ist (sowohl im vorderen PK als auch insgesamt). Und der Michi Wieger hat sich übrigens deutlich zu seiner Zeit im Süden verbessert. OK, Hegi spielt in einer anderen Liga, aber der ist ja auch nur auf der Durchreise. Ausserdem hat man doch einige Mannschaften im Norden die vorne als auch insgesamt deutlich abfallen. Insgesamt ist das Niveau im Süden im Schnitt höher. Denke dass Versbach, Tiefenlauter und Nordhalben aus der Oberliga gegen Wohlbach in dieser Aufstellung gewinnen würden, und Wohlbach schießt in kompletter Aufstellung die anderen Mannschaften mit 9:3 oder höher aus der Halle. So stark können die anderen Teams sowohl vorne als auch insgesamt dann nicht sein. Ich erinnere mich z.B. an eine Saison in der Nordhalben mit Lengerov, Trusczinski, Kürschner, etc. nur 2. in der BL Nord wurde. Aber das kennt man ja: jeder hält "seine" Liga für die stärkste