Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 11:07
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von DieFurie Beitrag anzeigen
Naja, da kann man sich ja schon auf das Spiel am Samstag freuen! Endlich mal ein wenig Zündstoff in einem Spitzenspiel!
Vielleicht musst du ja im Doppel gegen die Caldener "Kölner Nr. 7" ran, dann kannste ihr ja gleich persönlich beim Handschlag vor dem Spiel mitteilen, welches Gerücht du gehört hast! Vielleicht der beste Weg, das auszuräumen und diesen ganzen Müll aus der Welt zu schaffen!
Ich selbst bin am Gerücht übrigens überhaupt nicht interessiert! Also schreib es bloß nicht hier ins Forum rein!
Nur wer selbst anderen auf die Füße tritt, sollte nicht selbst auch noch Gerüchte - in welcher verwaschenen Form - auch immer streuen. Sonst verliert man irgendwie seine Glaubwürdigkeit!

Beruhige dich mal wieder. Hoher Blutdruck ist auf Dauer nicht gesund Da ich auch nicht will, dass du durch die Decke gehst, sei schon mal gesagt, wenn ich gewollt hätte, hätte ich schon längst einen ausführlichen Gerüchtebericht verfasst und hätte es nicht so als Randnotiz vermerkt, weil mir das ehrlich gesagt relativ egal ist, was sich bei anderen Vereinen so abspielt oder anbahnt. Deshalb hätte es für mich auch gereicht, wenn ich am Samstag nach dem Spiel mich mal 10 Sekunden mit einem aus der Caldener Mannschaft unterhalten hätte zu dem Thema und dann wär für mich die Sache erledigt gewesen.

Ich persönlich treffe nicht auf den Caldener Superstar des hinteren Paarkreuzes und habe so keine Gelegenheit ihm die Hand zu geben, um ein faires und gutes Spiel zu wünschen. Aber vielleicht zur Begrüßung? Falls die erkennbare Abneigung gegen mich nicht so groß ist. Ansonsten wünsche ich dir auf diesen Weg, herzlich willkommen in Hofgeismar.