Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 13:02
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 07/08

Spatzen gibt es in Lippe ja ne ganze Menge, die einen Pfeifen dies während die anderen jenes liedchen trällern... ...und bei dem Spielvermögen und den sonstigen Qualitäten unseres Youri's wäre es doch verwunderlich wenn es solche gerüchte nicht gäbe, zumal Helpup ja auch nen Montagsspieltag anbieten könnte... ...da isses für die Spatzen und die die ihnen gerne lauschen doch garnicht so wichtig ob wirklich nun was dran ist oder nicht

Das mit den Spatzen wollten wir möglichst umgehen, deshalb die frühe Bekanntgabe. Was ich oben vergessen habe ist zu erwähnen das wir beide Spieler nicht sonderlich "geködert" haben zu uns zu kommen. Offenbar ist es auf dem "Spielermarkt" ganz einfach so, das es manchmal passt und manchmal kann man machen was man will und es wird nix draus (so wie in den letzten 5 Jahren bei uns..).

@Vari Spinnpower:
Um ehrlich zu sein freue ich mich garnicht so sehr auf die Wöbbel-Arena (Was nichts mit eurer Mannschaft zu tun hat!) aber wenn das die Negativauswirkungen eines möglichen Aufstiegs sind, nehm ichs gerne in Kauf

@MamboStefan:
Eigentlich hatte ich ja schon dieses Jahr erwartet das der "schlafende Riese" in der KL mal erwacht... ...vielleicht wirds dann ja nächstes Jahr was.

@Youri: Deine Schalker sind mir dieses Jahr schon deshalb so sympathisch, weil sie genausoviel Angst vor der Meisterschaft haben wie meine Leverkusener in der Vergangenheit ;-)

TTG Klüt e.V.