Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich habe schon an anderer Stelle einen anderen Umgang und Ton mit Spitzenspielern eingefordert, ich hatte mir ihnen gegenüber auch ein bisschen mehr Interesse und Höflichkeit erhofft.
|
Und warum? Sind denn Spitzensportler was besseres wie ganz normale nicht so erfolgreiche Sportler? Was berechtigt einen Timo Boll & Co. dazu mehr Respekt zu bekommen als ein Otto-Normal-Bürger? Sind denn diese Leute Superhelden, die man sonst nur von irgendwelchen Mangas aus dem fernen Osten aus dem Fernsehen her kennt? Ich verstehe einfach nicht, wie du das einfordern kannst?! Ich behandle jeden gleich. Ist jemand freundlich, respektvoll und zuvorkommend zu mir, bin es auch zu ihm. Kommt mir einer blöd, komm ich ihm auch blöd, ob berühmt oder nicht, da mache ich keinen Unterschied. Denn schließlich sind die Superstars einer jeden Sportart auch nur Menschen, mit ganz normalen alltäglichen Problemen wie wir auch.
Aber du hast noch lange nicht das Recht stellvertretend für die Profis hier mehr Respekt zu verlangen. Immerhin haben die Profis auch die Möglichkeit hier zu schreiben um sich den nötigen Respekt, den es vielleicht bei manchen Usern mangelt, selbst einzuholen.
Zitat:
Zitat von Fozzi
...PS Vielleicht schreibt Timo hier zwar nicht, vielleicht liest er aber ?!...
|
Ab und an gibt Timo auch mal seine Meinung zu Tage, was aber leider selten vorkommt! Ich würde mir auch wünschen, dass die Profis in solchen Threats eine stärkere Vertretung finden würden aber da das ja bei denen immmer ein zeitliches Problem darstellt, kann ich das auch verkraften, wenn Profis sich aus solchen Diskussionen heraushalten.