Danke für Deine Worte, Wodkaanti. Finde es auch vollkommen albern sich über sowas aufzuregen. Es ist völlig alltäglich und wenn jemand Lust hat in einem Verein zu spielen, dieser aber nur eine Kreisligamannschaft hat, dann darf man da nicht spielen

Lächerlich!!!
Und selbst wenn man dort nur wegen der Kohle spielt, na und?
Der WTTV sollte jeden Spieler einem Verein und einer Klasse zuordnen, damit bloß keiner in einer Klasse spielt, wo er unterfordert ist. Kann man das bitte auf der nächsten Tagung beantragen?
Und Du spielst für Deine Verhältnisse zu hoch, das ist Wettbewerbsverzerrung und Heuchlerei, Coppa

Nun hab ich mich doch dazu geäußert...
EDIT:Habe Deine einsichtigen Worte erst gelesen, nachdm ich den Eintrag verfasst habe, Dieter.
Also alles cool!
@SuperAnti:
Werde mir wohl erst, wenn irgend möglich, die Zweite von 06 im Aufstiegsduell in Wesel anschauen, da die Jungs derzeit doch ein wenig am schwächeln sind.
Evtl. würde ich dann anschließend mit einem leckeren Fläschchen überraschen...Hast Du denn nun mit dem 06er gesprochen und kannst mir sagen, ob jemand dort wäre, wenn der Klitscher schon nicht am Start ist!?
Vielleicht kann man deinen Lieblingsbattel ja auch dafür begeistern. Dann kommst Du allerdings nicht ums Delta rum