@Mephisto: Glückwunsch zu eurem Sieg! Ich finde ihn doch leicht überraschend, hätte schon die Ginnheimer favorisiert, aber so richtig rund scheints bei Ginnheim momentan nicht zu laufen, in den letzten 4 Spielen nur gegen Preungesheim gewonnen. Trotzdem stehen sie nach wie vor vorne drin. In jedem Fall bin ich mal auf den kommenden Freitag gespannt.
Die besten Karten hat vermutlich Bornheim, Enkheim, vor der Saison mein Favorit, hat glaube ich das schwierigste Abschlussprogramm und momentan ebenso wie Ginnheim nicht so richtig den Lauf, aber vielleicht reißen sie ja heute abend gegen ASS etwas, die nach dem Spiel heute zumindest ein scheinbar leichtes Schlussprogramm haben. Uns sehe ich aufgrund der 14 Miesen eher als Außenseiter, aber das waren wir letztes Jahr zu der Zeit glaube ich auch. Und immer dann wenn COCCO der Meinung war uns nach unten sortieren zu müssen, liefs eigentlich im kommenden Spiel ganz rund.
VG Alex
P.S. Inwieweit egal welche der vorderen 6 Mannschaften ernsthaft BL-tauglich sind ist eine andere Frage... aber es kann sich ja bis zur kommenden Runde da auch noch was tun bei dem ein oder anderen.