Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Sind wir bei den Herren oder bei der Jugend?
Weisst Du eigentlich wieviel Senioren in den Herren-Mannschaften spielen?
Also langsam frage ich mich wirklich, ob ich hier mit - ne lassen wir es lieber.
Entschuldigung: Aber langsam kommt mir das vor wie in der Politik: Alle wissen es besser, aber keiner hat eine Lösung. Und so lange gilt: Wir wissen was wir tun!!!!!!!!!!!!!!
|
Da bis jetzt alle keine Lösung gefunden haben, muß aber nicht heißen das es jetzt vom Tisch ist. So einfach geht das nicht. Warum legen wir denn dann nicht z.B. die Senioren Einzelmeisterschaften auf ein Ferienwochenende ( oder bekommt ihr da keine Halle )
Wir könnten die Spielzeit auch nach hinten ein wenig ausdehnen. Wechseltermin verschieben oder Relegationsspiele auch im Juni . Saisonbeginn ist doch erst 01.07. oder ...?
Es gibt viele Möglichkeiten, das spielfreie Karnevalswochenende aus der Wettspielordnung streichen. Vielleicht sollten alle mal auf den bevorstehenden Kreis / Bezirksversammlungen darüber reden um Lösungen zu finden.
Wenn ich etwas ändern will, dann schaffe ich das auch. Habe aber den Eindruck das nach wie vor einige gar nicht wollen. Das war so und bleibt so.
Zitat:
|
Wem am Mannschaftssport etwas liegt, fährt am Sonntag in Urlaub und kommt am Freitag wieder zurück. Habe ich früher immer so gemacht, als ich noch ... dafür hatte.
|
Früher bist du auch mit dem Fahrrad zum Rheinufer gefahren und hast gezeltet. Tolle Gegründung warum wir in den Ferien spielen sollen.
Schönes Wochenende