Zitat:
Zitat von Schreihals
Warum kommentierst Du sie denn dann doch?
Für so unsinnig halte ich die Spekulationen nicht. Außerdem stammt das Bugaj-Gerücht ja nicht von mir, sondern es kommt aus der Ecke des evtl. abgebenden Vereins. Das Gerücht mit Martin liegt irgendwie auch nah, da es ja sein Stammverein ist, sein Vater dort spielt und auch viele seiner Freunde. Allerdings könnte ich es aus seiner Perspektive nicht wirklich verstehen, denn wer mit 17 Verbands-/Hessenliga spielen kann, der sollte meiner Meinung nach versuchen so hoch wie möglich zu spielen. Außerdem ist die Heringer erste Mannschaft ja auch eine durchaus sympathische Truppe.
Spekulationen, solange sie nicht für Unruhe in den betroffenen Vereinen sorgen, (siehe vorangegangene Diskussion) sind doch das Schönste und Spannendste in der tt-freien Zeit. Allerdings sind Wechselgerüchte ohne Unruhe sehr selten, das muss ich zugeben.
Außerdem widerspricht das Bugaj-Gerücht der Nachwuchsförderungs-Philosophie ja auch nicht, wenn Herisz und Konieczny  bei Euch bleiben.
Außerdem hättet Ihr dadurch evtl. die Chance eure 2. auch mal wieder hoch zu bringen, dann entsprechend mit Tole und Reimer/Flache. Der Sprung BK zu Verbands-/Hessenliga ist ja nun mal nicht gerade klein. Vor allem auch für deine Jungs wäre es mMn. wichtig die Erfahrung in BL oder irgendwann evtl. auch mal BOL zu sammeln bevor sie ganz hoch kommen.
Gruß SH
|
SH,wenn Du so weiter machst, dann hast Du noch Chancen bei uns als technischer Direktor verpflichtet zu werden-als Spieler könnten wir Dich übrigens auch gebrauchen und das Kompliment mit der Sympathie darf ich bezogen auf Eure 1. und natürlich Dich seber zurück geben, wenngleich wir uns über das Verhalten von Schmatz während des Spieles gegen Martin doch etwas geärgert haben.
Stimmt das eigentlich, dass Schmatz in der nächsten Saison in Kirtorf spielt?