Zitat:
|
Zeig mir einen Werbetext wo steht .... dies ist ein mittelmäßiger Durchschnittsbelag ohne Vorteil, wenn Sie mit diesem belag einen Topspin ziehen haben Sie an den nächsten Blocks Ihre wahre Freude; Ihre Aufschläge werden zu perfekten Vorlagen; Ihre Gegner werden Sie lieben. Mit dem Dipper nachen Sie sich unter Ihren Gegnern sehr viele Freunde. Bei den ersten 20 Dipperbestellungen liefern wie ein T-Shirt mit Aufschrift "Opfer" in größe XXXL mit. In dem Sie sich bei verlorenem Spiel vor Ihren Kollegen verstecken können.
|
Jeder Belagstext schreibt ungefähr: Mit diesem Belag wird jeder Spieler alle Spiele gewinnen bla bla bla. Das ist klar. Darum ging es mir aber nicht. Trotz aller Übertreibung betonen die Texte doch auch immer bestimmte Eigenschaften der Beläge und andere werden nicht genannt.
Diese einzelnen erwähnten Eigenschaften charakterisieren den Belag dann zumeist doch recht gut, wenn man alle Übertreibung abzieht.
Und der von mir zitierte Text betont immer wieder die Rotation. ER sagt nicht, dass der Belag "unendlich" schnell ist oder "unendlich" Kontrolle hat, sondern er spricht eben fast nur von der "unendlichen" Rotation.
Als Ersatz für den H2 hatte ich den Dipper auch nicht erwähnt, wenn überhaupt, dann für den H3.