Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 17:23
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
Naja, da meine Mutter eine waschechte Nürnberger ist, würde ich mal sagen, dass ich Club-Sympathisant bin.

Aber wir sind hier ja in einem TT-Forum! Folglich dürfte es kein Problem sein meine Signatur auf den eigenen TT-Club zu münzen! Folglich werde ich meine Signatur wohl nicht ändern

@meinen Fan: Keine Angst, die Beläge gehen mittlerweile ab wie ein Zäpfchen. Jetzt lege ich heute noch eine gescheite Trainingseinheit ein, damit der Michael am Montag wenig zu lachen hat. Ich hoffe, er schaut dann nicht wieder so grimmig drein wie nach den Kreismeisterschaften

Wer zuletzt lacht,lacht am besten An Versbach gibt es für dich nur schlechte Erinnerungen,wenn Du weisst auf was Ich hinaus will Nach ausgetragener Lehrstunde am Montag wirst Du vor Ehrfurcht das Kreisranglistenturnier betreten,und hoffen das Ich mit dir Milde zeige Hierbei noch einige Impressionen was Dich erwartet,die Buttons beziehen sich ausschließlich auf Dich::
Ich habe mir sogar den Luxus gegönnt nicht am Donnerstag zu trainieren,um dir die Möglichkeit zu geben,halbwegs mithalten zu können Es sind zwar milde Temperaturen für nächste Woche gemeldet,Du jedoch musst Dich warm anziehen werter Sportsfreund Freifahrtschein,was das denn Im neuen Jahr wirst Du letztendlich dich selbst fragen:Was läuft denn nur anders als im letzten Jahr Warum kann Ich nicht mehr gegen MF1 gewinnen
Beste Grüsse
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.

Geändert von MF1 (09.03.2007 um 17:36 Uhr)