Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 23:55
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialfragen/Tipps gesucht!

Zitat:
Zitat von apu80 Beitrag anzeigen
Er will doch an der Platte spielen, da ist eine GLN besser geeignet. Was will er da mit einen Feint Soft. Zudem will er die Leute stören und auch das geht am besten mit einer glatten Noppe.
Hallo Apu80,

glatte Noppen werden sowieso bald von der Bildflaeche verschwinden, warum also erst damit anfangen? Ausserdem, so meine ich es aus seinem Beitrag herausgelesen zu haben, ist er in Sachen Technik noch ausbaufaehig. Und eine GLN ist in dieser Hinsicht eher kontraproduktiv. Darueberhinaus weiss ich wovon ich rede - mein erster LN-Belag war ein Feint Soft. Damals habe ich auch noch mehr am Tisch gespielt und bin nur selten in die (halb-) lange Abwehr gegangen. Der Feint Soft ist dafuer einfach ideal, weil er den Umstieg von einem NI Belag auf eine LN nahezu perfekt ermoeglicht. Er spielt sich aehnlich wie ein NI-Belag, hat aber LN Eigenschaften.

Also, die GLN gleich als Auswahlkriterium von der Liste nehmen und lieber gleich 'was nehmen, was Hand und Fuss hat

Gruss

Tony

Geändert von Tony_Iommi (10.03.2007 um 01:52 Uhr)