|
Naja, das Spiel der Deutschen war in der 2. Halbzeit wirklich schlecht, man hat den Iren viel zu viel Raum gelassen und sie erst am 16 m Raum attakiert statt im Mittelfeld schon dagegen zu halten. Statt Janker wäre vielleicht Bierhoff besser gewesen und Ziege (ziemlicher Ausfall), Ballack (weit unter Niveau bis auf die Superflanke), Frings und vor allem Ramelow (der sah ziemlich schlecht aus bei dem Gegentor, hat es vielleicht sogar verschuldet) waren wirklich nicht besonders. Beste Deutsche sind und waren meiner Meinung nach Hamann und Kahn.
Aber ich finde überhaupt nicht das die Deutschen so schlecht wären wie einige hier schreiben! Man sollte die Iren nicht unterschätzen, sie finden ähnlich wie die Deutschen über Kampf zum Spiel.
Ich denke das Deutschland jede Mannschaft in diesem Turnier schlagen kann (bisher waren alle nicht besonders und wenn ich sowas wie Brasilien gegen Türkei sehe fange ich echt an zu kotzen!!!). Nur bei einer Mannschaft wird Deutschland denke ich eher verlieren als gewinnen und das ist Argentinien, die sind denke ich die stärkste Mannschaft in diesem Turnier, aber bei einer WM ist alles möglich und gegen die könnten die Deutschen ja erst frühestens im Endspiel kommen.
|