Nacht auch zusammen,
bin noch ganz aufgedreht nach dem Spiel unserer Ersten gegen Laxten.
Union gewinnt 9:7 nach 7:3 Rückstand. Da kommt der Dortmunder in mir durch und der sagt: Boah ey.
Das Spiel in Hude war von der Zuschauerunterstützung schon toll, aber was da vorhin abging hab ich auch noch nicht erlebt. Als CBM im Schlußdoppel ´ne Auszeit nahm haben wir einfach durchgeklatscht.
Einen Rückstand aufzuholen ist nicht unbedingt die Stärke unserer Cracks, wie viele von euch wissen. Das Schlüsselspiel war sicherlich Carsten Kortes Einzel gegen Claus Hartdegen das er im 5. gewinnen konnte.
Von da an lief es wie geschmiert. Im Schlussdoppel hatten CBM und Kai Lenters keine Chance gegen Tobi und Maxi. 3:0 Sätze - 9:7 gewonnen, unser Sport kann so schön sein.
Toll waren die Spiele unserer beiden oben gegen CBM. Phasenweise großer Sport. Carsten konnte sogar den 1. Satz gegen ihn gewinnen, aber dann ......
Mit Ausnahme des 1. Satzes konnte man sehen wie er ab Satzmitte aufdrehte und sich die Führung dann nicht mehr nehmen lies.
Tobi verliert zwar 3:0, hat ihm aber ein paar geile Bälle mit der Rückhand reinhauen können.
Alles in allem ein gelungener Abend aus Meppener Sicht.
Wenn ich mir was wünschen darf wäre es das die Huder morgen nach dem Spiel gegen Delmenhorst maximal 10 Miese auf dem Konto haben.

Ich weiß wohl das Achim was dagegen hat, aber ein Endspiel in Meppen ...... wäre echt riesig.
Ich red mir das einfach mal ein das das klappt, alleine der wahre Glaube dran fehlt mir. Tom, Dennis & Co. macht uns doch einfach mal ´ne Freude - wie wär´s.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May my wishes come true)