Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann
SH,wenn Du so weiter machst, dann hast Du noch Chancen bei uns als technischer Direktor verpflichtet zu werden-als Spieler könnten wir Dich übrigens auch gebrauchen und das Kompliment mit der Sympathie darf ich bezogen auf Eure 1. und natürlich Dich seber zurück geben, wenngleich wir uns über das Verhalten von Schmatz während des Spieles gegen Martin doch etwas geärgert haben.?
|
Danke, aber den Job hab ich ja in Richelsdorf schon inne. Und der ist mir schon stressig genug mit 1. und 2. Herren im Abstiegskampf sowie 1. Damen im Aufstiegsrennen.
Als Spieler bin wohl Richelsdorfer for Life. Könnte mir gar nichts anderes mehr vorstellen und wills auch gar nicht.
Zu dem Spiel Martin gg. Schmatzi gibts eigentlich nicht viel zu sagen, da die beiden sich nach dem Spiel ja geeinigt haben und Martin wirklich etwas falsch verstanden hat. Habe da nämlich daneben gestanden. (Hut ab übrigens vor Martin, der da auf uns zu gekommen ist und das klären wollte

)
Wenn wir hier allerdings über das Verhalten von Spielern unserer Vereine in der Vergangenheit diskutieren wollen, dann ziehst Du glaube ich den Kürzeren. (HF beim 9:0 vor 3 Jahren war das dickste, das ich meiner TT-Karriere erlebt habe.

) Aber lassen wir das. Olle Kamellen. Kommt vor.
Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann
Stimmt das eigentlich, dass Schmatz in der nächsten Saison in Kirtorf spielt
|
Muahhaaha, ich bezweifle, dass in Kirtorf überhaupt jemand den Namen Stephan Schmatz kennt. (Ok, Jiri Vlcek vielleicht über die Spiele seines Bruders, aber sonst) Richtig ist, dass Stephan gelegentlich im
Fuldaer Raum trainiert, bevorzugt in Flieden oder Horas. Aber ich kann Dir zu 100% versichern, dass er auch in der nächsten Saison das Trikot des TTC tragen wird, egal wie die Saison ausgeht.
Und jetzt noch viel Erfolg für das Spiel gg. Besse morgen.
Gruß SH