Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 09:21
Benutzerbild von Imsum-Rückkehrer
Imsum-Rückkehrer Imsum-Rückkehrer ist offline
Imsums one and only Bombe
Junior-Forenmitglied

Imsum-Rückkehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07

Zitat:
Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
Jetzt will ich auch mal schreiben: Sag mal Imsum-Rückkehrer, wollt ihr eigentlich aufteigen? Ich habe gehört, es sind nicht alle begeistert davon und ohne Verstärkungen wird BOL wohl auch schwierig. Also könnte doch das UP ein großes Interesse an der Vizemeisterschaft haben.
Hallo Zwerg-Nase,
ich weiß leider nicht, wer sich hinter Deinem Nick-Namen verbirgt und was Du mit Deinem absolut blödsinnigen Beitrag erreichen willst. Erreichen tust Du damit folgende Antwort von mir:
Wahr ist: keiner in Imsum brennt so wie ich (und ich behaupte, dass nur wenige in dieser Gegend meinen "Brennwert" haben bzw. übertreffen)!
Wahr ist: die komplette Mannschaft will Meister werden! Dass zur Meisterschaft auch der Aufstieg gehört, weiß man als TT-Spieler. Wir wollen am 14.4. Meister werden! Und alles weitere wird anschließend schon kommen.
Vielleicht wird ja auch Grünhöfe Meister und wird dann zur BOL gewaltig aufrüsten, wer weiß?
Einer meiner Lieblingssprüche inzwischen ist: erstens kommt es anders - und zweitens als du denkst...
Im Juni/Juli wird man sehen, welche Mannschaften und wie diese Mannschaften in der BOL spielen.