Zitat:
Zitat von DirkEausM
Den Sieg hatten Flo und Jens schon am Donnerstag angekündigt, geglaubt haben es wohl nur sie selbst...
|
..und ich!
Wir haben uns beim WSSV schon immer schwer getan! Und in der Rückserie haben wir ja nun schon des öfteren bewiesen, dass wir mit angeschlagenem oberen Paarkreuz gegen jeden verlieren können! Glückwunsch an den WSSV! Ihr habe gestern wirklich nicht schlecht gespielt und gut gekämpft. Besonders Flo behielt in den entscheidenden Momenten die Ruhe!

Schade eigentlich nur, dass durch den gestrigen Sieg am Ende wohl doch das kampflose Zetel-Spiel über den Abstieg entscheidet und das ärgert mich am meisten!

Bei uns spielten bis auf Günther alle unter Niveau. 7:7 Punkte in der Rückrunde zeigen wo wir wirklich hingehören....

Unser Komplex gegen Teams ausm Keller hält an! Also alles andere als eine Niederlage in Wiefelstede wäre für mich eine Überraschung!

Insofern ist Wiefelstede auch lange noch nicht abgestiegen!
Danke nochmal an den VfL, dass ihr weiter voll durchspielt! Dadurch sind wir nun zu 99% auf Platz 2! Als Ofen von unserem Maleur gehört hat, werden sie sich sicher noch mehr über die knappe Niederlage geärgert haben! Das wäre nämlich die Chance auf ein Endspiel um Platz 2 gewesen!