|
AW: 1. Bezirksklasse Leer 2006/07
Hallo zusammen
Wir hatten gegen den Tabellenführer eigentlich keine Chance
Nach den Doppeln lagen wir obwohl alle im 5 Satz entschieden wurden 2:1 hinten nur Dirk und ich konnten in der Verlängerung gewinnen.
Dananch flippte die Nr 2 von Barenburg aus. In meiner Laufbahn habe ich noch nie soetwas erlebt.
Werner Ebben hat schon im Hinspiel Dirk als Affenarsch bezeichnet.
Im Rückspiel regte er sich sowas von auf als das letzte Doppel in dem er mitspielte im Entscheidungssatz bei Seitenwechsel ich darum gebeten hatte, einen Schiedsrichter an den zweiten Tisch zu schicken.
Da hat er mich beschimpft ich möchte gar nicht alles wiederholen was er da von sich gegen hat. Manchen sollte man das Tischtennis verbieten.
Das werde ich in keinem Spiel wieder mitmachen. Das Hobby betreibe ich aus Spaß, und spiele nicht in der ersten Bundesliga
Dieser "Affen...sch" wird mir den Spaß am Tischtennis nicht vermiesen, geht nicht gegen den Rest der Mannschaft, mit denen haben wir anschließend noch das ein oder andere Bier getrunken, Werner war schon zu Hause.
So zum Rest des Spieles nur noch Dirk hat gegen Werner klar nach Aufgabe im 3 Satz gewonnen. Er hat beim Stande von 7:3 alle Bälle absichtlich verschossen.
Armer Willy
Gruß
Holger
-
|