|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Wenn man sich mal die verbleibenden Spiele in der West anschaut dann hat Ortmannsdorf aber noch verdammt viel vor sich! In Aue, in Zwickau ,in Reichenbach und zum Schluss nach Werdau! Wenn sie da mal nicht noch irgendwo stolpern! Werdau muss nur noch nach Aue! Denke es wird eher schon die Entscheidung fallen, nicht erst am letzten Spieltag. Ein 8:8 von Ortmannsdorf und Werdau kann daheim sogar hoch verlieren, haben das klar bessere Spielverhältnis.
denke auch dass Werdau daheim im oberen Paarkreuz gegen ortmannsdorf kein Spiel verliert, die beiden alten Hasen im Oberen Paarkreuz werden es noch richten,bei den Doppeln bin ich anderer Ansicht, weil ja seit dieser Halbserie Grobitsch mit Richter Doppel 3 spielt können sie dieses Doppel gegen Werner/Jacob gewinnen. Aber wie es so schön heißt: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, wir werden es erleben.
Mein Tip: 10:5 für Werdau gegen ortmannsdorf. Sollte es zum Entscheidungsdoppel kommen sehe ich leicht vorteile für Ortmannsdorf. Da sehe ich das Links/Rechtshänder Doppel von Ortmannsdorf im Vorteil.
Oberes 4:0 für Werdau
Mitte 2:2
Hinten 3:1 für Werdau
Doppel 2:1 für ortmannsdorf
Geändert von 242 (10.03.2007 um 11:32 Uhr)
|