Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 11:26
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
Hiltrup - Waltrop 4-9

Irgendwie gehörten alle 5-Satz Spiele uns . Kämpferisch sicher ein tolles Spiel, aber spielerisch habe ich schon mal besseres gesehen. Neben unserem siegreichen oberen Paarkreuz, muss man Hartmut Runge hervorheben. Riesig gespielt!!!
Jetzt erwartet uns nächste Woche ein ganz hartes Spiel gegen Gahmen, das beide Mannschaften unbedingt gewinnen müssen. Ich hoffe auf fünf Punkte aus den letzten vier Spielen .
Ich glaube, dass vielleicht sogar noch ein bißchen mehr als fünf Punkte drin sein werden, wenn wir in den letzten Spielen möglichst oft komplett antreten. Mit Kai oben können wir sicher vielen Mannschaften gefährlich werden. Für einen Punkt sind wir in Bestbesetzung eigentlich immer gut.
Gestern hatten wir sicher "Das Glück des Tüchtigen"(Zitat Christoph Daum) auf unserer Seite. Aber das war jetzt auch mal dringend nötig nach den unglücklichen Niederlagen gegen Münster und Ottibotti.

Bis denn,

Tobi