Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 12:17
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Bitte lasst doch mal alle dies Gelaber vom MTV Jever. Die haben in der Situation genau richtig entschieden, wenn ich an MTV`s stelle gewesen wäre ( bin ich nicht ;-)) hätte ich wohl fast immer im wechsel mit Bibi und Paulius in der ersten gespielt, da die Oldenburg- Fraktion gerade mal nicht so gut drauf ist... zudem kann mir keine erzählen, dass man in einem, wenn nicht in dem wichtigsten Spiel gegen Oberalster mit einem aus der dritten antreten soll. Totaler Quatsch in meinen Augen.

Und was hätte es gebracht wenn Bibi in der zweiten mitgespielt hätte, klar sie hätten gewonnen und wären evtl. aufgestiegen (glaub ich aber nicht ). Nun wäre aber das Problem gewesen mit zwei Mannschaften in Oberliga zu spielen und das mit einer Mannschaft die noch schlechter ist als Hittfeld jetzt. Klasse kann ich da nur sagen
Da macht man sich dann nur zur Lachnummer, auch wenn es einige beim MTV zu geben scheint die das wollen

@MTV II freue mich schon auf großen TT-Sport und das anschließende Bierchen, bis nachher.

@Bibi, deine Sporthose bring ich natürlich mit

Interessant...
Thema verfehlt
6

YUM