Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 13:30
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Hey Neos!

Ich glaube, dass kann man drehen und wenden wie man will! Das Potential ist auf jeden Fall in Netphen vorhanden, um mit beiden Mannschaften im oberen Drittel der Tabelle zu landen. Allerdings sind die Probleme und Ausfälle ebenfalls so schwerwiegend, dass ich jede Woche aufs neue die Mannschaften zusammenstellen muss und das kostet natürlich Punkt um Punkt und Nerven ohne Ende. Ich glaube nicht, dass wir mit der 3. in der Hinserie so viel über unserem Niveau gespielt haben. Du hast ja nur das Spiel bei euch gesehen und das war dank der Actionen und Emotionen neben dem Bielstein Spiel mit Sicherheit der schlechteste Auftritt in der Hinserie.

Wenn wir nicht umgestellt worden wären, hätte eher die zweite ein Problem in der Rückserie gehabt. Heynck und Vohs können leider fast gar nicht spielen.
Oder letztlich doch wir, je nachdem wie die Ziele dann gesetzt worden wären. Abgestiegen wäre dieses Jahr jedenfalls keine Netpher Mannschaft. Aber der Flair der Hinserie ist auch auf jeden Fall weg. Und wenn man das ganze unter den Bedingungen der Wettbewerbsverzerrung sieht, stellt sich doch ernsthaft die Frage, in welcher Serie die Netpher Mannschaften mehr zu einer Wettbewerbsverzerrung beigetragen haben. Dies trifft wohl ganz eindeutig auf die Rückserie zu. Und zwar ungewollt! Daher nocheinmal ein Dankeschön für die Umstellung, bei der einige Dinge nicht berücksichtigt worden sind, die ebenfalls zum Vereinsport gehören und Bilanzen möglich machen, die nicht der Regel entsprechen.

Hallo Aggertal,

nochmals eine große Entschuldigung, dass wir heute nicht kommen. Es hätte aber auch nichts gebracht mit drei Spielern aus der 7. oder 8. aufzulaufen, dann versuchen wir wirklich lieber bei eurem Turnier aufzulaufen, um den gemütlichen Teil nachzuholen. Ich denke dann aber mit den Jungs der 3. aus der Hinserie

Bis dahin...