Zitat:
Zitat von SpinTop
Das kann ich mir kaum vorstellen. Wenn Kinderhaus absteigt, wird es wohl schwierig, Stephan Grosse zu halten / zu bewegen, noch weiter zu spielen. Auch Böckmann hat auf so einen provozierten Abstieg bestimmt keine Lust. Ohne die beiden wird wohl sogar ein Bezirksliga-Klassenerhalt nicht so leicht. Gegen uns haben die Jungs zudem absolut nicht so gespielt, als wären sie auf Minuspunktejagt.
Außerdem, wieso sollte eine Mannschaft nicht zurückziehen können? Es ist doch keiner verpflichtet, in einer bestimmten Klasse anzutreten. Gerade bei uns in der Liga würden sich doch wohl alle Teams freuen, wenn Kinderhaus an ihrer Stelle freiwillig absteigen würde.
Insofern wäre das Taktieren bei den Meisterschaftsspielen sowieso überflüssig.
Ach ja, Glückwunsch an Waltrop! Schön, dass ihr mit so viel Energie kämpft!
Hiltrup scheint's ja ähnlich zu gehen wie uns, die Serie wäre besser nach der Hinrunde schon vorbei gewesen  .
|
Kann nur sagen das ich davon gehört habe aus berufenem Munde...
Weiß nicht ob sie es machen-aber überlegt wurde es wohl. Vieleicht haben sie zu dem Zeitpunkt auch keine Chance gesehen noch von 2 überholt zu werden. Könnte dann aber in og. Konstellation dann anders/möglich sein...
Zum Rückzug ist zu sagen das man eben nicht eine Mannschaft aus der LL in die BL usw zurück ziehen kann. Dies geht nur innerhalb des WTTV bzw eines bezirks bzw eines Kreises (also zb von RL in LL geht von BL in BK auch aber von BL in KL zb geht nicht). Das ganze geht aus logistischen Gründen nicht so einfach...(Beispiel: Kinderhaus würde in die BL zurückziehen und da nen Platz belegen. Aufsteigen in die LL würde aber der nächste Anwärter dafür der aus einem anderen Bezirk kommen könnte->Folge ein zusätzlicher Platz in der BL Münster wäre belegt durch Kinderhaus).
Also könnte Kinderhaus die Mannschaft nur ganz abmelden. Das geht aber dann müßte die erste da spielen wo jetzt die 2. ist und das ist 2. kk glaube ich...das ist dann etwas sehr tief...