Moin, Moin!!!
Wage mal eine Prognose in der Meisterschaftsfrage:
Das Spiel Grünhöfe gegen Imsum werden die Männer vom Ochsenturm (oder steht der in Weddewarden) für sich entscheiden!
Die Imsumer Doppel sind meiner Meinung nach stärker!
Im oberen Paarkreuz hängt "alles" an Frieder! Ich denke das es im Endeffekt maximal zu einem 2:2 für Imsum langen wird!
In der Mitte traue ich sowohl Didi als auch Andreas K. einen Sieg gegen den Landwirt zu! Muß aber nicht so kommen!
Einer der beiden wird Helmut-"die-alte-H..."-Dreifke beziegen!
Im Endeffekt daher 3:1 für Imsum!
Im unteren Paarkreuz dürfte es für Imsum zu einem 3:1 langen! Viel hängt davon ab wie Grünhöfe antritt, das 3:1 ist allerdings in jeder erdenklichen Aufstellung möglich!
Auch wenn nicht alle Spiel absolviert werden sehe ich Imsum in der Favoritenrolle; auch wenn der Sport-Kollege Helmut nach unserem Spiel so schön gesungen und getanzt hat:
"Glaubt nich an Spuk und Geister,
BSC Grhf. wird Meister"!!!
Herrlich war das!!!! Hatte was von Vadder Abraham auf LSD!!!
Ob Imsum nun in der jetzigen Aufstellung in der BOL glücklich (im Sinne von erfolgreich) wird oder nicht, ist einzig und allein die Sache der Imsumer selbst!
Ich denke die Imsumer können aufgrund des rapiden Qualitätsverlust der BOL in den letzten Jahren die Klasse halten! Und die Truppe ist ja nun gewiß auch nicht schlecht!
Man muss hierbei u.a. berücksichtigen das z.B. der jetzige Bremerhavener Vertreter in dieser Klasse einen schmerzlichen Abgang verzeichen wird!
Wenn Imsum ganz sicher gehen will; müssen sie halt noch einen Mann für die Mitte "verpflichten"!!!
Aber der sportliche Erfolge sollte in einer solchen "Tresenliga" (Zitat Popinho) nicht über alles gestellt werden!
Die weiteren Plätze sind eigentlich scheißegal!
Trotzdem wage ich die Aussage, dass wir gegen ATSC einen Punkt, gegen Blau Gelb keinen Punkt und gegen Spaden auch einen Punkt holen!
Mathematische Belegungen hierzu will ich nicht liefern! Bin ja nicht der aufschläger!
Würde mich trotzdem mal interessieren wie Andre die Abschlusstabelle (insbesondere die Vergabe des vierten Platzes) sieht!!!
Werde den PC sicherheitshalber bis morgen früh um 04.00 Uhr laufen lassen!
@ aufschläger
Mojo gibts am nächsten Freitag gegen eine Gebühr von 7,00 Euro!!!!