Zitat:
Zitat von Florry
falsch...es soll (soweit ich weiss) v.a. ersteinmal "registiert" werden, welche noppe wie griffig ist. Um dann dem nachbehandeln DADURCH entgegenzuwirken (nicht dass wieder irgendwer mit seinem popo-glatten FS 755 meint "den hab ich so gekauft also wird der auch zugelassen sein" ).
Die jetzt zugelassenen beläge bleiben also auch größtenteils zugelassen...
P.S: mal die SuFu anschmeissen, hab das hier irgendwo gelesen, war glaube ich ein beitrag vom noppenjedi 
|
Liebe Kollegen,
ist doch alles vollkommen irrelevant. Ob die den Mist verbieten oder nicht, ist mir wirklich scheissegal. Hier geht es doch vielmehr darum, einem jungen ambitionierten Spieler, gleich von vorne herein den richtigen Weg aufzuzeigen.
Natuerlich bietet der Feint-soft - wie uebrigens alle griffigen LN - nicht annaehernd das Stoerpotential einer GLN. Allerdings ist man meiner Meinung nach mit einer GLN viel zu limitiert. Und man kann uebrigens auch mit griffigen LN "stoeren".
Der Feint Soft ist halt der ideale Einstieg in die Langnoppenwelt, eben aus den o. g. Gruenden.
Ich selbst fahre jetzt nach Westfield zur Saturday-Clinic - selbstverstaendlich mit Feint Long II KAWA, 'nem Tackifire C und einem Matsushita Pro in der Schlaegertasche. Zu solchen Anlaessen (aber nicht nur dort) sollte man nur sich nur auf Topmaterialien verlassen, um nicht von jungen Penholderkurznoppenprueglern, gnadenlos am Seil heruntergelassen zu werden. GLN sind fuer die ein gefundenes Fressen. Grundsolide Rueckhand-Abwehr mit dem Feint, gepaart mit beherzten Gegentopspins auf der Vorhand, haelt die Buerschchen aber gerade noch so im Schach!
Gruss
Tony