Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 18:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

dorheim - okarben 9:6
knapper, aber nicht unverdienter sieg. okarben tritt ohne engelhaupt (beruflich verhindert) und frenkel (urlaub) an, dafür mit schichtel und heydt vom designierten bezirksklassenmeister.
anfänglich lief absolut gar nichts, ganz schnell stand es 0:3 (turek kam leicht verspätet wegen personenschaden bei der s-bahn und hat sein doppel daher nach den ersten beiden doppeln gespielt). dann hatten wir viel pech bis zum 4:6, um dann gegen ende auch mal die knappen spiele nach hause bringen zu können.

doppel 1:2 (müller/szymanski mit pech gegen gnisia/hausner, brandt/becker mit unterirdischer leistung)
vorne 1:3 (buss nach 9:5 im 5. noch 9 verloren, zweites spiel auch in fünf verloren, müller gewinnt in 5 gegen gnisia)
mitte 3:1 (lediglich sulzbach verliert nach 9:6-führung im 5. satz zu 9 gegen turek, beide rechtsicher gegen zielke, auch wenn sulzbach 5 sätze gebraucht hat und brandt sicher gegen turek)
hinten 4:0 (bei 7:6 spielt szymanksi gegen schichtel, erster satz zu 2 verloren, 2. satz zu 3 gewonnen, 3. satz nach 0:8!!! zu 8 gewonnen, 4. satz 2 verloren, 5. satz nach 8:10 noch gewonnen, ich gewinne bei 8:6 gegen heydt nach 2:0 den faden, um den 5. dann doch noch sicher zu gewinnen).

damit sollte der klassenerhalt gepackt sein, zumal bei höchst liedtke sich ja schon festgespielt hat in höheren mannschaften. damit gewinnen sie wahrsdcheinlich heute gegen steinfurth, aber ob sie noch 4 punkte holen, weiss ich nicht (spielverhältnis ist gluab ich auf unserer seite). drei punkte vor auf salmünster und höchst reichen jetzt hoffentlich, auch wenn beide noch gegeneinander spielen.